Gimp Video-Tutorial: Sternschnuppe mit Schweif zeichnen

In dieser Anleitung zeige ich euch, wie man mit Hilfe des freien Bildbearbeitungsprogramms GIMP (für Windows/Linux/Mac) eine Sternschnuppe mit Schweif zeichnen kann.

Advertisements

3 Kommentare on “Gimp Video-Tutorial: Sternschnuppe mit Schweif zeichnen”

  1. regido sagt:

    ich sehe du arbeitest schon eine weile mit gimp,mir fehlen da immer noch die grundlagen 😦 ich werde auf jeden fall wieder reinschauen. 🙂
    gruss regido

  2. Felix sagt:

    Hallo Ole,
    hat mir sehr gefallen,
    wie man mit einigen Effekt-Werkzeugen von Gimp ganz schön schnell ein schönes Bild herstellen kann.
    Danke,
    Felix


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s