Gimp Video-Tutorial: plastisch wirkenden Web2.0-Button erzeugen

Ob Internet-Startup-Firma, Kaninchenzüchterverein oder anonyme Alkoholiker: einen „Web2.0“-Button ist heutzutage einfach ein Muss für jede Webseite! Nur echt mit dem Beta;)

In dieser Anleitung zeige ich euch, wie ihr einen solchen plastischen Button ohne viel Aufwand und teure Software basteln könnt.

Advertisements

3 Kommentare on “Gimp Video-Tutorial: plastisch wirkenden Web2.0-Button erzeugen”

  1. Xbody sagt:

    Super Seite hier! Ich wollte gerade mit Gimp anfangen, da kommt es mir gerade recht. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s