Youtube Channeldesign Erstellen

In diesem Anleitungsvideo zeige ich euch, wie ihr ganz einfach ein eigenes Design für euren Youtube-Channel erstellen könnt.

Teil 1

Teil 2

Die Vorlage, die ihr für dieses Design braucht, könnt ihr hier runterladen.

Die Muster findet ihr auf Deviantart (Danke, ln213). Kopiert das Muster bitte in euren Patterns-Ordner, unter Windows wäre der z.B. dort: C\Programme\Gimp2.0\share\gimp\2.0\pattern.

Die Brushes gibt es ebenfalls bei Deviantart zum Download (hier, hier und
hier

(Dank an: ka05, corelila und keepwaiting!).

Wenn euch diese Anleitung gefallen hat, könnt ihr uns bei Flattr unterstützen:

Flattr this

UPDATE 10.06.2011: Die Youtube-Kanal-Vorlage lässt sich jetzt wieder runterladen.

Advertisements

4 Kommentare on “Youtube Channeldesign Erstellen”

  1. Phil sagt:

    Top Tut!!

  2. Alex sagt:

    Hei!
    Erstmal echt super diese Anleitung, da komm sogar ich (PC-Panause hoch 1000) draus!
    ABER: Ich kann die Vorlage ned runterladen… die is removed…
    Schade, kannst du mir die evt. per Mail zuschicken?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s